Karte wird geladen...
  • Paula A. Böhm liest aus ihrem Debütroman "Das Leben fragt nicht", der dieses Jahr im Bayerischen Poeten- und Belletristikverlag erschienen ist. | Zum Buch: Tyler war nie ein typischer Teenager, doch ohne genau zu wissen weshalb, beschließt er, auf eine Party zu gehen. Unter all den Altersgenossen, der lauten Musik und dem Alkohol begegnet er May. Ein Mädchen, das ihn einschüchtert und fasziniert zugleich. Und trotz ihrer Gegensätze entwickelt sich eine Freundschaft. May ist für Tyler der Ausbruch aus seinem eintönigen Alltag. Ihretwegen erfährt er, was es überhaupt bedeutet, sich lebendig zu fühlen und warum es sich lohnt, Risiken einzugehen. Durch sie erscheint alles so leicht, doch auch irgendwie zu gut, um beständig zu sein. Und inmitten all der Veränderungen und den Gefühlen, die er für sie entwickelt, muss Tyler feststellen, dass das Leben nicht fragt. | Bild (c) Vronis Ratschhaus

  • Kategorie
    Literatur
  • Datum & Zeit
    14Jul 2017 um 19:30 - 14Jul 2017 um 21:00
  • Ort & vollständige Anschrift
    Ingolstadt | Vroni's Ratschhaus
  • Event Admins
    k10redaktion